cast2go - Philosophie

Ein Stützverband soll Ihrem Patienten die Mobilität geben, die möglich ist.

 

Und dabei den Schutz, der nötig ist. 

Unsere Gipse, Stützverbände und Schienen werden mit technisch grösster Sorgfalt angefertigt.
 
Und respektieren dabei immer die Bedürfnisse Ihrer Patienten. 

Über 30 Jahre Erfahrung als Gipsmeister in grossen und renommierten Kliniken in der Schweiz und den Niederlanden machen Oscar Nanlohy für Ärzte zu einem verlässlichen Partner.
 
Spezialisierte Kliniken und deren Ärzte wie Fussinstitut ZürichOrtho Clinic Zürich
Balgrist Zürich, Spital Limmattal Schlieren, Zieglerspital Bern und das Kantonsspital
St. Gallen haben bereits auf seine Erfahrung und Kompetenz vertraut. 

Mit cast2go steht Oscar Nanlohy Ihnen und Ihren Patienten zur Verfügung.

Tobias Schindler hat sich in verschiedenen Zürcher Kliniken , u.a. dem Kinderspital,  über die vergangenen 20 Jahre ein breites und fundiertes Wissen als medizinischer Gipsfachmann angeeignet.

Der diplomierte Experte in Notfallpflege ist ein gefragter Dozent an externen Gipsschulungen und gibt sein Wissen gerne weiter. 

Eine hohe Arbeitsqualität und das Wohl des Patienten stehen bei ihm im Mittelpunkt seiner Arbeit bei cast2go.  

IMG_4817.jpg